Unser Newsfeed

Die Pro Garant GmbH erhält das 10. CrefoZert in Folge!

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“.

Ende August 2022 erhielten wir die freudige Nachricht, dass wir wiederholt mit dem CrefoZert der Creditreform ausgezeichnet werden. Das Zertifikat, welches die Pro Garant GmbH nun zum 10. Mal in Folge erhält, bestätigt unserem Unternehmen eine sehr gute Bonität.

Mit dem 10. CrefoZert signalisieren wir unseren Partnerhändlern erneut, dass wir ein zuverlässiger Partner in Sachen Händlergarantiesystemen sind. Das ist gerade in diesen schwierigen Zeiten ein ganz wichtiger Faktor für eine zuverlässige und nachhaltige Geschäftsbeziehung.

Unsere Partnerhändler können sich darauf verlassen, dass wir auch in diesem Jahr alles dafür tun werden, ein zuverlässiger Partner zu sein!

Ihr Team der Pro Garant GmbH

Bonitätszertifikat „CrefoZert“