Online-Garantiefall-Meldung

Bitte füllen Sie die nachfolgende Online-Garantiefall-Meldung vollständig aus. Fügen Sie eine Kopie des Kfz-Scheins, eine Kopie der Inspektionsrechnung gem. § 5 Abs. 7, 
einen Kostenvoranschlag und gegebenenfalls weitere Dokumente als PDF-Datei / JPG-Datei an (Dateien hochladen).

Zur Aufrechterhaltung des Garantieanspruchs sind die Weisungen des Pro Garant GmbH Garantiefall-Bearbeiters im Hinblick auf Art, Umfang und Ort der Reparatur zu befolgen.


Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Bitte hier die Nummer der Garantievereinbarung eintragen

1. Garantienehmer / Antragsteller:

2. Eintritt des Garantiefalls:

3. Wie ist der Garantiefall genau eingetreten? Schilderung des Garantiefall-Verlaufes:

4. Wo kann das Fahrzeug derzeit besichtigt werden?

5. Reparaturarbeiten wurden:

6. Dokumente:

In folgenden Upload-Feldern können Unterlagen, die zusammen nicht größer als 30 MB sind, hochgeladen werden.

Belehrung